Wohnen & Leben

Hier bekommst du einen Einblick in die Lebensqualität, die du in den ZillerSeasons genießt.
Unsere liebevoll renovierten Mitarbeiterhäuser befinden sich im Herzen des Zillertals in unmittelbarer Nähe unserer Hotels. 
Als zweifach umweltzertifiziertes Unternehmen legen wir auch bei unseren Mitarbeiterunterkünften großen Wert auf Nachhaltigkeit und Komfort. Eine gesunde Work-Life Balance ist gerade im Tourismus sehr wichtig.
Bei uns kannst du dich beruflich entfalten und alle Vorzüge des Zillertals in vollen Zügen genießen. 

Wohnen

Wir schätzen die Arbeit unserer Mitarbeiter sehr und möchten, dass sie sich wohl fühlen. Deshalb investieren wir laufend in unsere Team Unterkünfte und sind stets bemüht, neuen Komfort zu schaffen.
Unseren Umweltgedanken leben wir auch hier, indem wir beispielsweise in moderne Pellets-Heizungen für die Team Unterkünfte und vieles mehr investieren.

Mitarbeiter-Unterkünfte

Leben

Leben und arbeiten dort, wo andere Urlaub machen.
Frische Bergluft, atemberaubendes Bergpanorama, Natur in Hülle und Fülle, Pistengaudi, kulinarische und alpine Hochgenüsse, actionreiche Abenteuer und zahlreiche kulturelle Highlights warten auf dich! 
Neben der beeindruckenden Naturkulisse findest du im Dorf alles, was du im Alltag brauchst und natürlich auch zahlreiche Restaurants und Freizeitangebote.
Auch kulturell ist bei uns immer sehr viel geboten.

Leben

Wir haben dein Interesse geweckt?

Schick uns bitte gerne deine Bewerbungsunterlagen an karriere@zillerseasons.at oder lass uns über das Bewerbungsformular wissen, wie deine Wunschstelle bei uns aussieht.
So können wir gemeinsam überlegen, wie wir eine Zusammenarbeit beginnen können!