Unsere Werte bei ZillerSeasons GENUSSKULTUR AUF HÖCHSTEM NIVEAU

Bei uns passiert Genuss nicht nur im Bauch, sondern auch im Kopf: Kulinarik wird bei uns zum Erlebnis für alle Sinne. So bereichern wir ihren Aufenthalt und schaffen Momente, die in Erinnerung bleiben.

Wir nehmen "Lebensmittel" wörtlich

Wir bieten vollwertige Lebensmittel, deren Herkunft und Erzeuger wir kennen oder selber sind. Brot und Kuchen backen wir von Haus aus.

Wilde Küche

Kräuter und Wild aus der eigenen Jagd sind unsere Signature Dishes. Unsere Köche interpretieren Zillertaler Spe-zialitäten neu und heben unsere Haubenküche auf ein neues Niveau.

Tête-à-tea

Jeden Nachmittag laden wir zur gemeinsamen Teezeremonie. Unser Tee-Sommelier nimmt unsere Gäste mit auf eine Weltreise und weiht sie ein, in die Geheimnisse wirklich guten Tees.

Spitzenküche mit Häubchen

In unserem Haubenrestaurant Heleni kochen wir regional mit internationalen Einflüssen – raffiniert aber nicht abgeoben. Unsere Patisserie ist dabei das Sahnehäubchen.

We all love coffee

Zu einem perfekten Hotelaufenthalt gehört perfekter Kaffee. Dafür geben unsere Baristas und unsere Slayer-Kaffeemaschine alles. Auch unsere eigenen Coffee-Blends.