Offene Stellen in den ZillerSeasons Marketing | Sales

Du bist ein kreativer Kopf und hast ein natürliches Talent für Grafik und Design? Bei uns in den ZillerSeasons trifft Dein Blick auf so viel Schönes, dass Dir die Geschichten wie Schmetterlinge zufliegen und Storytelling ganz leicht wird. Ob Videodrehs und Fotoshootings mit schillernden Persönlichkeiten, Grafikdesign für Print- und Onlinemedien, Gestaltung von Broschüren und Flyern, Pflege von Inhouse Medienscreens, Zusammen- und Zuarbeit mit Social Media Partnern - all das gehört zu den spannenden Aufgaben unseres kleinen und sehr, sehr feinen (!) Marketing- und PR Teams. Dass ein so schönes Produkt, wie die ZillerSeasons, in gute Sales-Hände gehört, versteht sich von selber. Es macht aber auch wirklich Spaß, ein so wunderschönes Angebot zu verkaufen.

Hereinspaziert! :-)

Willkommen im Team

Deine Abteilungsleiter

Dein Wunschjob ist gerade nicht ausgeschrieben?

Schick uns bitte gerne deine Bewerbungsunterlagen an karriere@zillerseasons.at oder lass uns über das Online Bewerbungsformular wissen, wie deine Wunschstelle bei uns aussieht.

So können wir gemeinsam überlegen, wie wir eine Zusammenarbeit beginnen können!